Knapp AG

Branche: Lagerlogistik
Website: www.knapp.com

KNAPP bringt neueste Technologie in die Lagerlogistik

Die KNAPP IT Solution GmbH mit Sitz in Grambach und die KNAPP Systemintegration GmbH mit Sitz in Leoben sind Unternehmen der KNAPP-Gruppe, einem der weltweit führenden Anbieter auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik. Die KNAPP-Gruppe mit Hauptsitz in Hart bei Graz beschäftigt weltweit mehr als 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 450 davon sind allein am Standort in Leoben tätig. Eine Exportquote von 98% sowie 35 Standorte weltweit unterstreichen die Internationalität der Firmengruppe.

Als Solution Provider liefert die KNAPP-Gruppe alles aus einer Hand: von der Entwicklung und Planung über die Installation bis hin zu einer umfassenden Nachbetreuung unserer Kunden aus Handel und Produktion. Kunden in aller Welt aus den Branchen Pharma, Fashion, Retail, Food Retail und Industry vertrauen auf die Erfahrung und Innovationskraft von KNAPP. Über 60 Jahre Erfahrung aus mehr als 1.700 erfolgreich realisierten Installationen machen uns heute zu einem Global Player in der Entwicklung und Herstellung von Förder- und Sortiersystemen, Kommissionieranlagen und Lagerlogistik-Software, sowie SAP Anwendungen.

Schauen Sie auf unsere Website: www.knapp.com

zur Übersicht