Mag. (FH) Christian Marquart, M.A.

Lektor und Mitarbeiter des Stadt Wien Kompetenzteams "New Work, New Business"

Christian Marquart ist seit 2019 Mitarbeiter des Stadt Wien Kompetenzteams "New Work, New Business". Nach erfolgreichem Diplomstudium der Kommunikationswirtschaft sowie einem Master in Organisationsentwicklung bekleidete er unterschiedliche Rollen im Human Ressource Management: von internen Expertenfunktionen in der Personalentwicklung & Recruiting über diverse Beratungs- und Trainertätigkeit im Leadership Development bis hin zu generalistischen Rollen als HR Business Partner in unterschiedlichen Firmen.

Egal, welches Unternehmen es war – von KMU bis Global Player mit über 2.000 MitarbeiterInnen – das Thema moderne Arbeitswelt beschäftigte ihn unabhängig von Position und Unternehmen ständig.

Im Laufe der Berufsjahre begleitete er u.a. auch Projekte, die zu Preis gekrönten Projekten in der modernen Arbeitswelt wurden.

Kontakt: christian.marquart@fh-vie.ac.at