Unsere AbsolventInnen

 

Ing. Philipp Saller, BA
Geschäftsinhaber der Firma saller digital performance 
www.saller-digitalperformance.at

Durch den Studiengang Projektmanagement und IT konnte ich mir ein vernetztes und praxisnahes Wissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Informatik und Projektmanagement aneignen, welches mich für den Jobeinstieg als auch im täglichen Berufsalltag optimal unterstützt. 
Zudem war es die ideale Basis für meine Selbstständigkeit, unabhängig ob man kleinere oder größere Projekte zu bewältigen hat – in diesem Studiengang wird einem das notwendige Know-How optimal vermittelt.

Dominik Pfister, BA
Projektmanagement Kundenserviceprodukte
Raiffeisen Software GmbH

Aufgrund der praxisnahen Ausbildung und der damit guten Ergänzung zu meinem Job als Projektleiter in der IT Branche entschloss ich mich, das Studium in berufsbegleitender Form zu absolvieren. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement der einzelnen Lektorinnen und Lektoren. Der gelungene Mix aus Theorie und Praxis macht den besonderen Reiz der Fachhochschule aus. Davon konnte ich in meinem beruflichen Umfeld schon öfters profitieren. Äußerst positiv habe ich das Miteinander in der Fachhochschule erlebt. Das Studium hat mir außerdem eine gute Plattform für neue Kontakte, als auch den dazugehörigen Erfahrungsaustausch geboten.

Ing. Sahin Cakmak, MA
Abteilungsleiter IT Packaging
Prinzhorn Holding GmbH

Ich empfehle das Studium jeder Person, die für das herausfordernde Berufsleben im IT-Umfeld gewappnet sein möchte. Es bietet die perfekte Mischung aus IT, Management und Persönlichkeitsbildung. Der direkte Austausch mit LektorInnen, die nicht nur Theorie vermitteln sondern auch Praxiserfahrung mitbringen, rundet die Ausbildung ab. Für mich war Projektmanagement und IT die richtige Entscheidung und eine gute Vorbereitung auf meine aktuelle Tätigkeit als Führungskraft im internationalen Umfeld.

Aktuelle News

12. Juli 2018

3. Juli 2018