Neuer Kooperationspartner für Finanzstudiengänge der FH des BFI Wien

Mit der Schweers, Kemps & Schuhman (SKS) Unternehmensberatung GmbH haben die Finanzstudiengänge „Bank & Finanzwirtschaft“ und „Quantitative Asset & Risk Management“ erneut einen renommierten Unternehmenspartner gewonnen.

„Die Verankerung unserer Studiengänge im Berufsfeld ist für uns und unsere Studierenden essentiell. Mit der neu geschlossenen Kooperation eröffnen wir unseren Studierenden Erfahrungen in einem Beratungsunternehmen für Finanzinstitute in allen regulatorischen Fragen und Themenstellungen,“ sagt Eva Schiessl-Foggensteiner, Geschäftsführerin der FH des BFI Wien.

 Die Kooperation wurde zwischen der SKS Unternehmensberatung und den Studiengängen „Bank und Finanzwirtschaft“ (Bachelor) „International Banking and Finance“ (Master) und „Quatitative Asset and Risk Management“ (Master) geschlossen. 

Zur Übersicht