HR-Networking-Veranstaltung "Insights of E-Recruitment" war großer Erfolg!

Ein First-Timer und damit eine echte Herausforderung - die sich am Ende als absolut gelungen erwies: Die HR-Networking-Veranstaltung "Insights of E-Recruitment" wurde von den Studierenden des 2. Semesters Masterprogramms „Strategic HR-Management in Europe“ im Rahmen ihres Projektseminars organisiert und repräsentiert die praktische Umsetzung des Themas HR Event Management.

Prominente Keynote Speaker und lebhafte Diskussionen

Als Keynote Speaker konnten Doris Sturm, Learning & Talent Acquisition bei der A1 Group und Inaam Ahmad, Head of Global Pool Management bei OMV, gewonnen werden. Die zwei hoch angesehenen HR-PraktikerInnen arbeiten für Unternehmen, die für innovative Rekrutierungsmethoden bekannt sind.

Ihre Vorträge sorgten für eine lebhafte Diskussion beim Publikum von HR-Profis. Die FH des BFI-Studierenden, DozentInnen und Alumni, die an der Veranstaltung teilnahmen, wurden mit guten Denkanstößen und einer perfekt organisierten Gelegenheit zum Treffen und Netzwerken versorgt.

Durch den Abend führten gekonnt die Studierenden selbst. Marion Roßhap, interimistische Leiterin des Bachelorstudiengangs "Arbeitsgestaltung und HR-Management" und des Masterstudiengangs "Strategic HR Management in Europe" und die Leiterin des Projektseminars, Katharina Mras, hießen die Gäste willkommen und bedankten sich bei den Studierenden für ihren öffentlichkeitswirksamen Einsatz.

Projektteam „Es war viel Arbeit, aber es hat sich ausgezahlt!“

Das Projektteam war sich am Ende einig: „Es war viel Arbeit, es hat viel Teamarbeit und Projektmanagement gebraucht und es gab viele unvorhergesehene Ereignisse im Zuge der Organisation des Events. Aber am Ende hat es sich ausgezahlt!“

Weitere Fotos finden Sie in unserer Flickr-Galerie

HR Networking EventKatharina MrasMarion RosshapDoris Sturm, A1Inaam Ahmad, OMVHR Networking Event Studierende begrüßenHR Networking Event Publikum
Zur Übersicht

Aktuelle News

12. Juli 2018

3. Juli 2018