OTIS

Branche: Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik/Maschinenbau/Anlagenbau
Website: www.otis.at

WIR SUCHEN DIE BESTEN!

OTIS ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Für Architekten, Ingenieure, Entwickler und Gebäudebesitzer ist OTIS in Sachen Personenbeförderung die Nummer 1.

Unser Kerngeschäft ist die Fertigung, Installation, Modernisierung und Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Kundenspezifische Lösungen sind unsere Stärke. Ganz gleich, ob unser Kunde ein anspruchsvolles Aufzugsystem für das höchste Gebäude der Welt benötigt oder einen einfachen Aufzug für ein zweigeschossiges Wohnhaus - bei uns findet jeder die passende Lösung.

Otis verkaufte seinen ersten Sicherheitsaufzug im Jahr 1853. Heute ist Otis nach wie vor das weltweit führende Aufzugunternehmen. Mit über 60.000 Mitarbeitenden und innovativsten Produkten ist Otis in fast allen Ländern der Welt vertreten. Weltweit einzigartigen Technologien in Kombination mit dem Engagement unserer MitarbeiterInnen ist es zu verdanken, dass Sie unseren Anlagen vertrauen können. Otis steht für 165 Jahre Erfahrung in Sicherheit und Qualität.

Täglich befördern wir zwei Milliarden Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Überall auf der Welt kommen unsere Produkte und unsere Technik zum Einsatz. Unser Qualitätsanspruch prägt uns und überzeugt unsere Kunden.

Wir sind schon sehr lange ein weltbewegendes Unternehmen und wir wollen es bleiben – heute und in Zukunft. Deshalb setzen wir gerade in Zeiten des Wandels alles daran, den Pioniergeist, der uns an die Branchenspitze gebracht hat, täglich aufs Neue zu entfachen.

Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen, auf unsere Erfolge sind wir gemeinsam stolz. Das schweißt uns als Team zusammen. Wir schaffen uns damit ein ideales Umfeld, um Karriere zu machen. Dabei unterstützen uns auch vielfältige Bildungsprogramme und Schulungen. Bei uns sind neue Denkansätze, frische Blickwinkel und kreative Herangehensweisen willkommen. Über innovative Ideen freuen wir uns.

All das macht unser Unternehmen einzigartig und jeder von uns trägt dazu bei.

OTIS – First Choice