UNSERE ABSOLVENTINNEN

 

Johannes Braith, MA
CEO und Co-Founder StoreMe GmbH
Die Ausbildung an der FH des BFI Wien bietet einen guten Mix an wissenschaftlichen und praxisnahen Inhalten. Der Bachelor- und Masterstudiengang Logistik und Transportmanagement bot mir ein solides Fundament für die Gründung meines Startups. Viele LektorInnen sind im Management renommierter Unternehmen tätig und bilden ein starkes Netzwerk für spätere berufliche Aktivitäten.

 

 

 

Elisabeth Holzer, MA
Rail Cargo Austria AG, Assistentin des Vorstandsprechers
Vereinbarkeit von Studium und Beruf war bei der Wahl meines Masterstudiums ein wesentliches Kriterium. Nachdem das Bachelorstudium „Logistik- und Transportmanagement“ meine Begeisterung für diese Branche weckte, war für mich das fachgleiche Masterstudium die optimale Wahl. Praxisnahe Lehrinhalte, eine familiäre Atmosphäre und erfahrene Vortragende zeichneten die Studienzeit aus.

 

 

 

Rene Stranz, MA
Landesleiter Slowakei Gebrüder Weiss
Gerade durch den praxisnahen Lehransatz, welchen man an der Fachhochschule vermittelt bekommt, fällt es einem nach dem Abschluss leichter, das vermittelte Know-how direkt in der Praxis anzuwenden. Dementsprechend hab ich mir durch das Studium das nötige Fundament geschaffen, um dann mit dem nötigen Ehrgeiz und Engagement meine berufliche Entwicklung voran zu treiben. Ich kann das Studium somit einem jedem/jeder empfehlen, der/die sich als zukünftiger ManagerIn/ExpertIn in der Logistikbranche etablieren möchte und sich dadurch das nötige Fachwissen aneignet.