5. Karrieremesse 2017

Kommen Sie zur 5. Karrieremesse an der FH des BFI Wien am Dienstag,  24.10.2017 von 16-19 Uhr

Es ist keine Anmeldung für die Karrieremesse erforderlich, bitte einfach vorbeischauen!

Programm:

14:00-15:30 Uhr

Check your CV:
Holen Sie sich von ExpertInnen Tipps für Ihre Bewerbungsunterlagen!
Beratung durch ExpertInnen der Raiffeisen Bank International, Deloitte,  DB Schenker AG und Accenture
9 Beratungen pro Unternehmen sind möglich, Anmeldungen nach dem First come First Serve Prinzip
unbedingt erforderlich: karrieremesse@fh-vie.ac.at

15:30-16:00 Uhr

 

Vortrag Bewerbungsgespräch: Wie kann ich mich optimal auf mein Gespräch vorbereiten?
Anmeldung erbeten unter: karrieremesse@fh-vie.ac.at

16:00 Uhr

 

Eröffnung der Karrieremesse durch Rektor Dr. Andreas Breinbauer und die stv. Geschäftsführerin Mag.a Eva Schiessl-Foggensteiner

18:00-18:30 Uhr

 

Vortrag Bewerbungsgespräch: Wie kann ich mich optimal auf mein Gespräch vorbereiten? (auf Englisch)
Anmeldung erbeten unter: karrieremesse@fh-vie.ac.at

19:00 Uhr

 

Ende der Karrieremesse

 

Folgende Unternehmen haben sich bereits angemeldet: